Rechercher

Register

Thanks for signing-up! You will receive an email with further instructions to activate your account!

username already taken
You already have an account? .

Login

Forgot password?
Don't have an account yet? Register now for using the UI-Designer and the forum or creating projects.
Login to create topics and posts!

RPI-GPIO-Beispiel

#1 juil. 24, 2017 22:25:26 by mcgiver0510

RPI-GPIO-Beispiel

Hallo Leute,

hier mal wieder etwas zum Spielen…

http://netioapp.com/de/projects/1171

lg
kalli

#2 août 12, 2017 05:39:06 by IPTRAIN

RPI-GPIO-Beispiel

#3 août 12, 2017 10:46:59 by mcgiver0510

RPI-GPIO-Beispiel

@IPTRAIN…

sorry - aber ich weis hier nicht - was du besser gelöst hast ???

Laufen “PacketSender” oder “TCPUDPTerminal” auf deinem Handy oder Tablet unter NetIO ???
Das sind fertige WINDOOF-Programme…

Jedenfalls ist das Projekt von mir ein Beispiel, wie man mit NetIO - die GPIO's auf einem RPI konfortabel ansprechen kann !!! Es beinhaltet auch den Python-QuellCode sowie die NetIO-Config…
und soll anderen Usern helfen - einen Einstieg zu finden…sowie NetIO unterstützen…
Vielleicht solltest du dir das erstmal genauer anschauen…
… oder war es der Rest-Alkohol ??? :-)

Und wenn wir schonmal beim Anschauen sind …

Mit deinem hier onlinegestellten Projekt :

http://netioapp.com/de/projects/1158

kann kein anderer User etwas anfangen…weil es komplett unvollständig ist…
es wäre schön, wenn du das mal ändern würdest - und deinen QuellCode sowie die BezugsQuellen preis gibst…

Vielleicht könntest du hier auch mal Beispiele machen, die anderen Usern weiterhelfen und NetIO unterstützen !!!

lg
kalli

Edited mcgiver0510 (août 12, 2017 11:00:51)

#4 oct. 5, 2020 22:10:41 by pge002

RPI-GPIO-Beispiel

Hi Kalli

Bin blutiger Anfänger mit RPI wie auch NetIO…dein Projekt 1171 könnte mir bei meinen ersten Gehversuchen helfen, ist irgendwie aber nicht mehr zu finden!? Möglich, dass du dieses wieder verfügbar machst oder mir sonst ein Turtorial empfehlen kannst, welches mir bei der Aufgabe, ein RPI per NetIO zu steuern?

Danke und Gruss
Pat

#5 oct. 6, 2020 05:17:35 by mcgiver0510

RPI-GPIO-Beispiel

…der Beitrag wurde gelöscht - da ich von “PAT” nichtmal eine Rückmeldung noch ein “Dankeschön” erhalten habe…

lg
kalli

Edited mcgiver0510 (oct. 12, 2020 03:49:22)